Es geht auf den Schlusssprint zu . Bald bin ich alleine

5.7.12 21:06, kommentieren

Werbung


Oft merken Leute net wie dumm Sie sind und das Sie jemanden verletzt haben. Erst recht wenn man ein Affe ist ( letztes Telefonat)

4 Kommentare 4.7.12 19:43, kommentieren

Pickel wurde vom Auto angefahren. Und das einzige was mir auffallt ist ich bin eine sehr böse Person

4.7.12 19:42, kommentieren

manchmal wird mir noch alles zu viel. Das hat nix mir Ihr zu tun es ist einfach alles

1 Kommentar 3.7.12 04:00, kommentieren

Dieser Romeo blutet Aber du kannst sein Blut nicht sehn. Es sind ja nur ein paar Gefühle Die dieser alte Hund ausgebuddelt hat Es regnet, seit du mich verlassen hast Jetzt ertrinke ich in den Fluten Siehst du,ich bin immer ein Kämpfer gewesen, Aber jetzt, ohne Dich, gebe ich auf. Jetzt kann ich auch kein Liebeslied mehr singen So wie es eigentlich sein sollte. Naja,ich glaube, so gut kann ich das nicht mehr. Aber Baby,so bin ich nun mal Ja,ich werde Dich lieben Baby, - für immer Und ich werde für immer und einen Tag für dich da sein Ich werde da sein,bis die Sterne nicht mehr leuchten Bis der Himmel zerbricht Und Worte sich nicht mehr reimen. Und ich weiß, wenn ich sterbe, werde ich an dich denken Und ich werde dich lieben, - für immer Jetzt sind die Fotos die du zurückgelassen hast nur noch Erinnerungen an ein anderes Leben Über manche Lachten wir Und über einige weinten wir Eines davon war der Grund für dich "Goodbye" zu sagen Was gäbe ich nicht, könnte ich dir übers Haar streichen, Deine Lippen berühren, Dich an mich drücken, wenn du deine Gebete sprichst Versuche zu verstehn Ich habe Fehler gemacht, Ich bin eben nur ein Mensch. Wenn er dich festhält und an sich zieht, Wenn er die Worte sagt, die du so gerne hörst, Wünschte ich ,ich wäre er Denn das sind meine Worte dich ich zu dir bis ans Ende aller Zeiten sagen will. Ja, ich werde Dich lieben Baby, für immer, Und ich werde für immer und einen Tag für dich da sein. Würdest du mir sagen, Ich soll um dich weinen - ich könnte es Würdest du mir sagen, Ich soll für dich sterben - ich täte es Schau mir ins Gesicht Kein Preis wäre mir zu hoch Diese Worte dir sagen zu können Ja, diese gefälschten Würfel bringen mir kein Glück Aber Baby, wenn du mir nur eine einzige Chance gibst, können wir unsere alten Träume, Und unser altes Leben zusammenpacken Und würden einen Platz finden Wo die Sonne noch scheint. http://www.youtube.com/watch?v=zcD3AKUfPuU

2.7.12 16:00, kommentieren

das lied passt einfach gut zu meinem leben. Was für ein zufall dass immer unser lied war

2.7.12 15:59, kommentieren

2.7.12 12:42, kommentieren


Werbung